Das Team der Sportsbar Lutter


Gute Sportgeschäfte gibt es viele im Bergischen Land und um Köln herum... 

...deshalb ist es uns bei Sportsbar Lutter besonders wichtig, ein vertrautes Verhältnis zu unseren Kunden aufzubauen und ein besonderes Kauferlebnis zu bieten. Im Geschäft sorgen Christian Lutter und seine Mitarbeiter jederzeit für eine individuelle Beratung und ein persönliches Angebot. Hier erfahrt ihr alles über das Team.

Name: Christian Lutter
Typ: Spielertrainer - Erster auf dem Platz und Letzter, der abschließt.
Als Chef geht Christian mit gutem Beispiel voran und ist immer der Erste im Geschäft. Er scheut sich nicht vor Überstunden und verzichtet für seine Kunden oft auf die Mittagspause. Er sorgt für das persönliche Angebot und die gute Zusammenarbeit mit Sportlern und Vereinen.

Name: Jörg Jordan
Typ: 6er - sorgt für das richtige Pressing und macht richtig Druck.
Es gibt kein Trikot von Sportsbar, das Jörg nicht persönlich gestaltet und bedruckt hat. Zu seinem Aufgabenbereich gehören Grafikarbeiten, Druck von Textil und Hartwaren sowie die kompetente Beratung bei Design- und Druckfragen.

Name: Christopher Müllenmeister
Typ: Pferdelunge - läuft so lang es nötig ist.
Unser “Mülli“ ist beinahe schon von Anfang an dabei. Ihn könnt ihr meistens am Wochenende im Geschäft antreffen. Da er nahezu jede Sportart professionell im TV verfolgt, sind seine Beratungen zu unseren Sportartikeln sehr umfangreich und definitiv einen Einkauf wert.

Name: Jaden Lutter
Typ: Trainersohn - muss oft eine Extraschicht einlegen.
Jaden ist Lutter Junior und hat natürlich vom Chef gelernt. Er hat garantiert den richtigen Tipp beim Schuhverkauf für euch! In seiner Ausbildung versucht er sich nicht nur im Verkauf, sondern interessiert sich für alles was zum Einzelhandel dazugehört. 

Name: Josefine Freyer
Typ: Küken - klein aber oho.
Josi ist die Dame des Hauses und schlägt sich hervorragend! Sie ist im Verkauf vielleicht etwas schüchtern, dafür kennt sie sich im Sortiment bestens aus und pflegt außerdem den Online-Shop. 

Zahlungsmethoden

Wir liefern mit

Social Media